Thema:
Re:Master System Pad flat
Autor: !!!
Datum:07.05.18 22:48
Antwort auf:Re:Master System Pad von makaimura

>> Bin deshalb auf die Hyperkin GN6 ausgewichen die für 15,-€ zu haben warn. (Die günstigeren MD 3rd Party Pads sind imo crap).
>
>und wie sind die so ?
>

Ich bin sehr zufrieden. Von der Haptik richtig geil, Buttons top, Steuerkreuz sehr gut, aber generell fester ale beim Original, welches etwas leichtgängiger ist. Die GN6 müssen etwas eingedaddelt werden. Aber sie sind das Beste was ich bisher von nichtoriginalen Pads für MD gespielt habe. Hab 7 Stück vom GN6, drei ausgepackt. Zwei Steuerkreuze sind sehr gut, eins nicht so. Wie die Streuung ist weiss ich nicht, hoffe das eine ist ein Montagsmodell und die andern die ich noch hab taugen alle.

Und mit der Haptik macht das richtig Spass, fühlt sich einfach richtig wertig beim daddeln an :)

>Von Krikkz (Everdrives) kam gerade eine Wireless Version vom 6-Button MD Controller. Nicht günstig, soll aber gut geworden sein.

Hört sich nicht verkehrt an, aber bin ja eingedeckt :) Spiele bei den alten Konsolen ehrlich gesagt auch ganz gern mit Kabel. Verlängerungskabel für MD sind zum Glück günstig zu kriegen. (Edit: die GN6 Kabel sind aber schon ordentlich lang EditEnde)

Die Pads die von Retrobit kommen werden denke ich auch noch spannend.


< antworten >