Thema:
Hab es gekauft... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.05.18 11:39
Antwort auf:Trailblazers (Coop-Racing) PS4/One/Switch/PC von Lynne

und ärgere mich, dass ich es nicht zurückgeben kann.

Grafisch gefällt mir der Cel Shading Stil eigentlich ganz gut, nur leider ruckelt die Grafik in den Kurven etwas zu viel für meinen Geschmack, bin da nicht so der Experte, aber es stört mich.

Das Farbfeature ist eine gute Idee, nur leider ist mir das Spiel für so einen Racer irgendwie zu langsam, ein richtiges Geschwindigkeitsgefühl kommt nicht auf, hab aber nur die ersten drei Rennen vom Storymode getestet, vielleicht wird es später ja noch schneller.

Positiv zu erwähnen wäre noch das Cross-Play Feature und dass das Spiel nur ein schlankes Gigabyte groß ist.

Werde heute Abend mal den Online Multiplayer Modus testen, bis jetzt bin ich aber enttäuscht und hätte das Spiel bei Steam wohl zurückgegeben.


< antworten >