Thema:
Re:Bungie sollte sich schämen flat
Autor: token
Datum:09.05.18 09:32
Antwort auf:Re:Bungie sollte sich schämen von wynk

>Das war bei Destiny 1 mit den Anfangs DLCs exakt das Gleiche. Und wer nach dem Osiris DLC unzufrieden war und sich TROTZDEM den Warmind DLC geholt hat weil er dachte da sei jetzt alles anders, der ist auch irgendwo selber schuld.
>

Ich denke mal sehr viele haben sich hier mit ordentlich Vertrauensvorschuss direkt den Season Pass geschossen.

>Im September, zum Launch von Year 2 werden wir erst wieder richtigen Contentnachschub erwarten koennen. Die DLCs sind eben nur DLCs und keine Add-Ons. Bei Desinty ist dieser kleine Unterschied tatsaechlich gravierend.

Naja, es war jetzt auch nicht komplett vermessen zu denken dass Bungie mit den lessons learned aus dem Erstling und der damit aufgebauten Basis nicht erneut so eine krude Nummer fabriziert.
Ich bin mir ziemlich sicher dass Ubi bei Division 2 aus dem Stand einen schönen Fortschritt wird vorweisen können und die Dinge die sie während des Betriebs des Services gelernt haben, da auch integrieren. Weil sowas ja auch vollkommen normal ist.
Was ich jetzt bislang vom zweiten DLC gesehen hab macht schon ein Stück weit betroffen.


< antworten >