Thema:
Re:Bungie sollte sich schämen flat
Autor: Hanfling
Datum:09.05.18 10:06
Antwort auf:Bungie sollte sich schämen von Vern Schillinger

>Hab gerade den Warmind-DLC gestartet und war geradezu schockiert vom hohen Recycling-Faktor. Schon die erste Mission war derart langweilig, alle Setpieces altbekannt, die Gegner immer dieselben und als Boss der ersten Mission muss ausnahmsweise wieder ein Oger ran. Das spielt sich nicht wie ein Add-On, sondern eher wie etwas, das irgendwelche Spieler mit einem Level-Editor gebastelt haben.
>
>Das ist selbst für Destiny-Verhältnisse dreist.


ich warte schon seit ewigkeiten, dass mal von einem Destiny fan zu lesen.
Bungie bekommt das dann hoffentlich mal aufs brot geschmiert, sodass irgendwann ein umdenken stattfindet. wobei vermutlich rein aus zeitgründen recycelt wurde. ich schätze mal , dass man nach wie vor das problem hat nicht schnell genug content generieren zu können. da gab es damals ja einen kotaku bericht.

aber wie dem auch sei, es steht ja eigentlich nirgendwo geschrieben, dass die beiden DLCs schon nach ~7 monaten verfügbar sein müssen.
wäre das hauptspiel umfangreicher, hätten sie sich auch für die DLCs mehr zeit lassen können. aber da beißt sich die katze in den schwanz.

Activison soll Bungie daher mal 4 jahre für D3 geben. dann kommt das dann hoffentlich ungleich praller auf den markt. ;)


< antworten >