Thema:
Re:Bungie sollte sich schämen flat
Autor: Klees
Datum:09.05.18 11:17
Antwort auf:Re:Bungie sollte sich schämen von Pfroebbel

>>
>>>aber wie dem auch sei, es steht ja eigentlich nirgendwo geschrieben, dass die beiden DLCs schon nach ~7 monaten verfügbar sein müssen.
>>>wäre das hauptspiel umfangreicher, hätten sie sich auch für die DLCs mehr zeit lassen können. aber da beißt sich die katze in den schwanz.
>>>
>>>Activison soll Bungie daher mal 4 jahre für D3 geben. dann kommt das dann hoffentlich ungleich praller auf den markt. ;)
>>
>>Ich sehe bis heute keinen Sinn darin dass sie sich selbst in den Fuß geschossen haben durch Reset von Destiny. Einfach weiter auf Destiny 1 aufsetzen. Was war das Problem, dass es keinen PC Release gab? Sollte doch nicht so ins Gewicht fallen...?
>>
>>Durch den Nachfolger ist halt jeder Content instant komplett weg und alles muss von vorne gemacht werden. Es wird natürlich viel ähnlich aussehen und recycelt aber es ist doch irsinn so ein Loot Spiel komplett von Null zu starten wenn das Endergebnis das selbe in grün ist. Es gibt schon einen Grund warum WoW jetzt ins 7. Addon geht und wir nicht WoW 7 haben...
>
>Es hieß ja immer die Engine wäre das große Problem und es würde Stunden dauern auch nur ein Teil zu verschieben


Wenn das stimmt hätten sie einfach eine neue Engine machen können (obwohl die alte ja nicht alt war) und alles von D1 in der neuen Engine nachbauen. Dann gibt es halt irgendwann mal ein 50GB Update und fertig. D2 konnte so wieder Vollpreis in den Laden gestellt werden, sonst fällt mir nichts sinnvolles ein.

>Imo ist das noch die gleiche Engine, vermutlich dezent weiter entwickelt.
>Maaaaaaaan ey das könnte so viel besser auf ne guten Engine sein, dann hätte sich der Absprung eher gelohnt und wie es schon von vieler Seite aus hieß: der Infinite Forest wäre DIE Gelegenheit gewesen alten D1 Kram zurück zu bringen
>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


Bis auf die 60 FPS sah es jetzt auf PC nicht großartig anders aus als der Vorgänger, aber ich hab da in beide Teile zusammen nur um die 100h gesteckt also bin ich nicht so der Oberchecker wie manch anderer hier.


< antworten >