Thema:
Noch mal zum DLC und was mich besonders nervt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:14.05.18 12:58
Antwort auf:Destiny 2 / Alle "guten" Dinge sind 3.... von generyx

Teils x-Post aus dem Telegram Grüppchen

Was mich zur Zeit am DLC wieder  extrem ankotzt ist das Raid Lair. Ja, ich habe es noch nicht gespielt und das erste war wirklich sehr spaßig, aber habe echt genug vom Dicken auf seinem Schiff.
Ich will das der Raid, auch wenn er vielleicht nicht viel größer ist als ein Lair, mit der verdammten Story (LOL) des DLC zu tun hat.
Einer der Wurmgötter die Crota erschaffen haben wird in so einer Mission als 08/15 Boss mit Feueratem abgefrühstückt nur um im Raid dann wieder zur Gähniathan zurück zu müssen - das stinkt... Ein kleiner Raid auf dem Mars mit dem Wurmgott in weiter entwickelter Form, hoch wie ein Berg, wie geil wäre das gewesen? Ich war nach God of War eh ein wenig enttäuscht von der Größe des Wurms. Da hat mich die Weltenschlange (die imo ebenfalls noch mal nen ganzen Tacken größer hätte sein können) mehr beeindruckt.

Das ist wirklich das schlimmste. Der alte Aufbau: Missionen - Strikes (die nicht vorher Missionen waren) - Raid zum Abschluss der DLC Story - das war geil.

Und natürlich das die Rüstungen praktisch 1:1 nur umgefärbt aus dem ersten Lair übernommen wurden und es tatsächlich nur zwei Raid Waffen gibt die nun die EINE Raid Waffen Sammlung komplettieren.
In fucking D1 gab es in jedem Raid ein volles Set Waffen und ein volles neues Rüstungsset nun in drei Raid Aktivitäten gerade mal eins.

Allgemein gab es zu jedem DLC auch einige neue Waffen und neue Rüstungen. Bei mir droppt zu 90 Prozent noch der hässliche Vanilla Scheiß (und der sieht größtenteils am Warlock und am Titan einfach ATOM SCHEISSE aus).


Ach ja, die tatsächlich coolste Story im Destiny Universum - Raputin - mal eben in so ner mega lahmen Story und auch noch ohne Raid Bezug zu verwursten macht mich wirklich traurig. War bei dem legendären Warlock Osiris auch schon extrem enttäuschend, da war das mit Abstand beste die Intro Sequenz und selbst die war hier Mist.

Was ich wirklich mag ist das Exo Tuning, das es wieder Exo Quests gibt und natürlich Mars als Patrouillen Planeten, der hat ne gute Größe, ist gut durchdacht und macht Spaß zu spielen

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >