Thema:
Fast durch: Kurze Fragen NG + und zur Story flat
Autor: Scarface
Datum:14.05.18 23:18
Antwort auf:Yakuza 6 - The Song of Life von elementalMaster

Servus,

ich kenne nur yakuza 0, deswegen weiss ich nicht wie es hier aussieht. Kann ich ein ng+ anfangen nach dem Spiel?

Was genau ist der Adventure-Mode?

Zur Story: Spoiler zum letzten Fünftel (?)

Kann mir jemand etwas vereinfacht erklären,

Geiles Spiel, hat mir extrem gefallen. Insgesamt fand ich yakuza 0 aber besser. Hier finde ich als Nicht Kenner der Reihe die Story packender, die Möglichkeit des Wechselns der 2 Charaktere hat etwas mehr Abwechslung reingebracht in die Kämpfe und die Minigames lagen mir mehr.

Trotzdem hat dieses Spiel alles was man braucht um glücklich zu sein. Prügeln, leveln, Stadt erkunden, Sega Arcade, Baseball Minispiel und das Gang Minispiel haben mir am besten gefallen dabei. Auch dass man einfach in die Läden rein und rausgehen kann ohne Ladezeiten finde ich toll.

Auf der Basis ps4 ruckelt das Spiel aber ab und zu und hat sehr oft tearing. Diesbezüglich war yakuza 0 auch besser imo.

Was ich richtig geil fände, wenn sie mal ein paar neuere Automaten reinbringen würden. Virtua Racing, Daytonna und Co... wäre echt mal eine coole Sache. Mit VF5 ist das ja schonmal ein guter Start.


< antworten >