Thema:
Volle Zustimmung flat
Autor: wynk
Datum:15.05.18 16:40
Antwort auf:Also ich find den DLC leider geil :P von Disabled35643

Kann mich deinen Punkten voll und ganz anschliessen (ausser die Sache mit dem Timer im Nightfall, den fand ich scheisse ;p) und verstehe das ewige Altherren Gemecker und Gejammer hier wie immer nicht.

Ich finde es richtig motivierend, dass man sich den Zugang zum neuen Raid wieder erspielen muss.


>Fast alles richtig gemacht IMHO. Gibt nur noch wenige Sachen, die mich nerven. Bin absolut guter Dinge für September.
>
>Positiv:
>- Mars ist viel, viel größer als erwartet
>- Die Locations sehen fantastisch aus und sind sehr abwechslungsreich
>- Die beiden Strikes sind klasse IMO
>- Kampagne ist kurz, aber gut und spaßig (und Adventures und Exo Quests gibts obendrauf)
>- Exotic Masterworks sind eine 1A Ergänzung zum normalen Masterworks Gear. Man hat immer was sinnvolles zu tun; ist 1000% besser als das alte Waffen Level System in D1
>- Generell die Verbesserungen diverser Exotics: von unbrauchbaren Waffen zu absoluten Must-haves verbessert. Geil!
>- Verlangsamter Fortschritt: Absolut Top! Endlich ordentlich was tun mit sinnvollen Zielen (Heroic Strikes + Raid Laid + Escalation Protocol) - kann die Meckerei hier absolut null-komma-null nachvollziehen, das ist doch genau das was die meisten haben wollten. Wenn ich nach 1-3 Wochen max Lv bin wie in Osiris und das Lv mir nichtmals was bringt (der erste Raid Lair war zB nur 300), dann ist das unmotivierend. Ich will auch nicht jeden Scheiß hinterher geworfen bekommen, jeder Blinde hatte alle Exos im Spiel nach kürzester Zeit.
>- Endlich wieder Collectibles
>- PvP Ranks
>- Vendor Level / Season Fortschritt
>- weitere Änderungen der Sandbox, QoL Zeug usw.
>
>Negativ:
>- Es macht keinen Sinn, dass der normale Nightfall 270 ist. Man hätte das irgendwie anders lösen müssen für die Leute die kein DLC gekauft haben. Früher war der NF mal DAS PvE Highlight außerhalb des Raids. Das ist schade...mir fehlt auch irgendwie der Time Attack im NF. Highscores find ich nicht so spannend.
>- Evtl. sollte die Heroic Strike Playlist direkt 350er Gear droppen, aber es sei gesagt, dass mit dem Anstieg des eigenen Levels auch das normale/blaue Gear höher droppt (bei mir mittlerweile min. 350 LL)
>- NF-spezifische Rewards sollten auch in der Heroic Strike Playlist droppen, dann macht es auch nach dem entsprechenden Meilenstein mehr Sinn weiterzuspielen.
>- Ich finds total OK, dass die Heroic Strikes schwerer sind, aber es gibt Debuffs, die echt brutal sind. Und wenn es hier Matchmaking gibt (wo dann gerne mal Leute joinen die krass unterlevelt sind), dann sollte es für den NF auch Matchmaking geben. Selbst der Prestige NF ist einfacher als manche Heroic Strikes ;)
>
>Und: Hat nicht direkt mit Warmind zu tun aber...für mich mittlerweile fast der wichtigste Punkt (nachdem ich das gaaaanz am Anfang noch toll fand :P): PvP MUSS in allen normalen Team Modi wieder auf 6v6 umgestellt werden. Iron Banner 6v6 hat letztens wieder richtig Bock gemacht. Aber das Feedback der Community war ja eindeutig dazu. Des Weiteren sind die Competitive Modi für mich ohne Radar fast unspielbar. Und wir brauchen endlich eine eigene Playlist nur für Survival. Ich mag Survival, aber Countdown nicht mehr so sehr und schon gar nicht ohne fucking Radar :/
>
>Anyway: selbst meine Freundin, die nichtmals die Osiris Kampagne durchgezockt hat, spielt wieder regelmäßig Destiny auf 3 Chars inkl. Raids und Co. Das soll schon was heißen ;)


< antworten >