Thema:
Re:Katastrophales WiFi flat
Autor: Fox
Datum:18.05.18 14:37
Antwort auf:Katastrophales WiFi von holzschwert

>Ist die WLAN Reichweite bei eurer Switch auch so unfassbar klein? Mein Router steht im Nebenraum

(oh oh...)

>keine 3-4 Meter

(Fehler Nr. 2)

>entfernt. Alle anderen Geräte haben volle Balken. Wenn ich etwas runterladen möchte muss ich mich praktisch DIREKT NEBEN DEN ROUTER STELLEN! Kein Witz.

Das glaubt dir hier jeder sofort. Ohne diesen ‚Trick’ würde ich wohl noch heute kein DOOM spielen können...

>
>Außerdem verliert die Switch permanent das Signal und wenn es da ist, ist die Geschwindigkeit quälend langsam.
>Zum Glück ist ja das meiste offline, aber da ich gerade Splattoon 2 für mich entdeckt habe, bin ich nun doch auch mal aufs Internet angewiesen. Immer wieder fällt die Datenübertragung aus und ich fliege aus der Runde - einfach nervig.
>
>Für mich nicht verständlich, warum die Switch in Sachen Internet sowas von Murks ist!
>Das ist doch sicher ein Hardware defekt oder?
>Eventuell ein Garantiefall bei Nintendo?
>
>gesendet mit M!client für iOS


Der WLAN Empfang der Switch ist hier grad kein Thema mehr, weil sich die meisten bereits darüber ausgelassen haben (ich inklusive), als sie erschien. Im Lauf der Monate haben sich alle an den wirklich beschissenen, legendär schlechten Empfang gewöhnt und sich damit arrangiert, und jetzt kommst du. ;P

Mich hat das damals nicht soo umgehauen, weil ich eine WiiU hatte mit deren lachhafter Pad-Reichweite und dadurch irgendwie vorgewarnt war.

Naja Probier mal noch die Switch eines Freundes aus, vielleicht hast du ja obendrein ein Montagsmodell erwischt. Und sonst gib dir und deiner Switch ein paar Monate mit dem jämmerlichen WLAN Empfang und du wirst dich auch zu uns Abgebrühten zählen. ;)


< antworten >