Thema:
Re:Take on me baby flat
Autor: Gramatik
Datum:18.05.18 22:33
Antwort auf:Take on me baby von token

>Goil, aber fick meine Kondition. Muss duschen, kann nicht mehr, ich kann nicht mehr!
>Das meiste ist natürlich bemühter Crap, out of rhythm, ideenlos, alles falsch.
>Aber paar Sachen, richtisch juuut.
>Darunter eben Take on me, wo der Macher der Legende der Vorlage handwerklich tatsächlich gerecht wird. Natürlich nur Expert, wobei machbar.
>Bis zum zweiten Refrain hab ich's irgendwann geschafft, wäre auch mehr gegangen, aber irgendwann schreit die Pumpe um Gnade.
>Einfach super was die Community hier in so kurzer Zeit gestrickt hat, danke für den Hinweis.


Die Seite kennst du dann wahrscheinlich schon:
[https://beatsaver.com/] ?

(Wurde vielleicht schon genannt im thread und ich habs übersehen?)


< antworten >