Thema:
Re:PS4 Version ist eine Frechheit flat
Autor: Yasai
Datum:22.05.18 22:56
Antwort auf:PS4 Version ist eine Frechheit von Rastan

Da ich momentan noch auf meine Pillars of Eternity-Lieferung aus UK warte und das alles viel zu lange dauert, hab ich mich erinnert, dass ich ja noch Wasteland 2 für PS4 rumfliegen hatte.

Erster Versuch: auch so nach ner Stunde ausgemacht. Textfonts... geschenkt, geht schlimmer, aber die Kamera- und Einheitensteuerung ging mir schnell arg auf den Geist.

Zweiter Versuch: Das Kampfsystem ist doch ziemlich grützig und spaßbefreit. Und die Steuerung, urks. Nahkampf auch irgendwie zu eingeschränkt und kaum brauchbar. Random Battles "zum Weglaufen", obwohl ich doch Turn-based so gern mag. Zwanzig Minuten und Schluss.

Heute dann der dritte Versuch und den ersten langen "Dungeon". Mir mal die Geduld aufgezwungen, zu probieren, was in dem Spiel überhaupt so geht an Lösungswegen, wenn einem Skills fehlen. Skill-System begonnen zu verstehen. Kleinere Kniffe zum Kampf rausgefunden usw. und schon läufts einigermaßen. Hab bestimmt 5 Stunden am Stück gezockt ;-)


< antworten >