Thema:
Re:PS4 Version ist eine Frechheit flat
Autor: Yasai
Datum:23.05.18 13:08
Antwort auf:Re:PS4 Version ist eine Frechheit von Bozbar!

>Bleib mal dran! Wenn dir das Setting liegt und  Du gerne "rollenspielst" wird das schon noch funken. War bei mir auch so, dass ich erst schwer reingekommen bin, dann aber sehr lange und sehr viel Spaß mit dem Spiel hatte. Die Kämpfe machen später wirklich Spaß, die einzelnen Charaktere wachsen zu Individuen heran und man freut sich immer, wenn man wieder einen Skill verbessert hat und dann z.B. endlich die Kiste, die man vor Ewigkeiten schon entdeckt hat, von der Falle befreien und öffnen kann. Oder den Toaster repariert. ;-)

Lol, ja die Toaster. Hab gerade ein Vinyl von Creedence Clearwater Revival bekommen :D, was soll ich damit?^^ Naja, mal schaun.

Danke fürs Mutmachen. Ich bleib mal dran. Das Kampfsystem entfaltet sich so langsam, ich hatte das anfangs ziemlich unterschätzt, aber im Prinzip ist da das Meiste dabei, was man so kennt und das macht dann schon Spaß. Dazu dann noch Mods und die Präzisionsschüsse muss ich mir auch nochmal anschauen. Hat schon was. Auf die Charaktere bin ich mal gespannt, bisher treten nur die Party-Gäste mal in den Vordergrund (bleibt wohl auch so, denke ich mal) aber dazu kommen ja noch die Bewohner des Wastelands, die auch so ihre kleinen Stories zu haben scheinen. Joa, das könnte schon noch ein sehr nettes Spiel werden, hab dann bald nur das Problem, dass ich zwei so Brecher spielen will, wenn Pillars im Briefkasten liegt ;-)


< antworten >