Thema:
Bloodstained Curse Of The Moon [PC/Swi/PS4/One/3DS/Vita] flat
Autor: denda
Datum:24.05.18 10:16

Das 8-Bit Spinoff zu Bloodstained Ritual of the Night erscheint heute für alle Konsolen außer für den 3DS und die One. Diese beiden Versionen werden nachgeschoben, und zwar am 31. Mai, bzw. am 6. Juni.
Der Titel kostet 9,99 und soll sehr gelungen sein, nach meinen ersten Recherchen.
Es gibt drei spielbare Charaktere (Wechsel on the Fly, individuelle Subweapons und Fähigkeiten), abzweigende Pfade, fette Bosse und vieles mehr.
Es stehen 5 Level zur Verfügung, die auf mehrfaches Durchspielen und Backtracking ausgelegt sind.
Musikalisch und optisch ähnelt es Shovel Knight und wirkt etwas als wäre es auf einem Nes auf Koks programmiet worden. Die Bosse sind allerdings extrem beeindruckend und gigantisch.

Inti Creates ist für die Entwicklung verantwortlich- die haben schon die Mega Man X- Teile, Blaster Master Zero, Azure Striker, und Gunvolt gemacht.

Hier ein Youtube-Review:

[https://www.youtube.com/watch?v=uM4_iqKR5Bw]

Er sagt ganz klar, dass ihn dieses Teil sehr positiv überrascht hat, und es von nun an quasi "egal" ist wie Ritual Of The Night selbst wird.;-)

Ich werde es mir wohl auf der Switch geben und berichte gerne.

Beste Grüße
denda


< antworten >