Thema:
MH World und Valkyria Chronicles flat
Autor: Gamester
Datum:24.05.18 15:07
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Nachdem nun endlich mit fünf langen, langen Monaten Verzug unser Haus bewohnbar und mein Asylgesuch bei Schwiegermuttern vorbei ist, habe ich die PS4 das erste mal wieder anschmeissen können.

Als erstes MHW rein und los gings. Aw fucking yiss seit der Beta war ich ultra-heiß darauf endlich auf die Jagd zu gehen. Mein erstes Monster Hunter seit dem Erstling auf der PS2. Damals hatte ich so dermaßen viel Spaß mit ein paar MAN!ACs (ich glaube es waren Doki Nafaso und UTU-ALAL). Dementsprechend hoch sind meine Erwartungen und es ist von vorn bis hinten geil.

Ich hab zwar erst angefangen und noch nicht viel mehr als auch in der Beta gesehen, dennoch macht es einen riesen Spaß und ich kann es kaum erwarten mit ein paar MAN!ACs wieder auf die Jagd zu gehen.

Trotz meines ganzen persönlichen Hypes stiehlt ein komplett anderes Game Monster Hunter gerade die Show: Valkyria Chronicles!

WAS FÜR EIN KRASSES BRETT!!

Keine Ahnung warum, aber ich hab damals anno 2008 die Demo zu VC gespielt und
Letztere nach dem ersten Kampf mit den Gedanken "so ein Schmarn" wieder gelöscht.

Obwohl ich rundenbasierte SRPGs liebe und seit Final Fantasy Tactics nichts mehr in die Finger bekommen habe, was mir auch nur annähernd so viel Spaß bereitet hätte, habe ich VC mit gerümpfter Nase ignoriert - trotz aller Lobhudeleien hier im Forum.... >_< Mein persönlicher (Game)Fail des Jahrzehnts. Wie konnte ich nur so blind sein.

Wie auch immer... Ich dachte mir gib dem Ding nochmal ne Chance und diesmal war ich von der ersten Sekunde an begeistert und kann es gar nicht erwarten weiter zu spielen. Monster Hunter ist momentan erstmal auf der Ersatzbank.

Erst Monate gar nicht zocken und jetzt Luxusprobleme zwei Kracher Games am liebsten gleichzeitig zocken zu wollen und die Zeit ist soooooo knapp :( zum Glück läuft beides nicht davon :D


Und es warten noch HZD, Skyrim VR, RE7 und WipeOut VR.... Für den Rest des Jahres habe ich auf jeden Fall zu tun :)


< antworten >