Thema:
Re:Und immer noch ohne Anti-Cheat-Mechanik flat
Autor: denda
Datum:25.05.18 11:17
Antwort auf:Re:Und immer noch ohne Anti-Cheat-Mechanik von membran

>>>>Multiplayer kann man am PC also knicken. Unbegreiflich, das.
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>>>Hagelt auch schon negative Reviews bei Steam. Ich hab kurz drüber nachgedacht, das 20-Euro-Upgrade zu kaufen, aber die Scheiße können sie sich sparen.
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>>Wozu? Damit die Framerate und Auflösung mit DSfix gleich zieht aber die Mods die das Spiel noch schöner machen nicht mehr funktionieren? Bei aller Vergötterung für Dark Souls, was hier gemacht wird ist den Patch den man direkt nach Release schuldig war und stattdessen das Spiel in seiner technischen Kotzlache liegen ließ, mit jahrelanger Verspätung für 20 Euro zu verkaufen.
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>Bin auch kein Freund derer Preisgestaltung, zumal es auf PC/Steam ja in den letzten Jahren bei ähnlichen Remasters schon öfter vorkam, dass Vorbesitzer die neue Version ohne Weiteres Zutun für lau in die Bibliothek geschoben bekommen (spontan fallen mir da Skyrim, die Darksiders und die Bioshocks ein).
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>Hinsichtlich DSFix hatte ich aber auch mitbekommen, dass damit Probleme übrig blieben, z.B. in Blight Town, wo die Framerate selbst mit potenter Hardware knallhart einbrach. So geil DSFix für die damalige Mistsituation des Spiels war - die neue Fassung performt wohl schlicht besser, das sind Strich 60 für alle.
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Ja. Das erwähnt auch Digital Foundry in ihrem Blighttown-Video, dass selbst mächtigste CPUs dort keine stabilen 60fps hinbekommen haben.
Dark Souls wurde quasi so "bereinigt", dass selbst die schwachen Konsolen-CPUs nun dort stabile 60fps garantieren. Von diesem Bereinigungsprozess haben _alle_ was, und ich finde, dass man dies nicht geringschätzen sollte. Die Entwickler dieses Remasters können überdies nichts für die Preisgestaltung der Publisher und haben gute Arbeit abgeliefert.
Von den Glitching-Probs bei 60fps auf dem PC mal nicht gesprochen. Auch so etwas gehört nun der Vergangenheit an.
Beste Grüße
denda


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