Thema:
Deus Ex: Mankind Divided flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:25.05.18 13:11
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Puh, Eidos. Ich bin jetzt ca. 3h drin und erkunde Prag. Bisher ist das kein tolles Erlebnis. Und das sage ich, der nach wie vor feuchte Träume von Spector's Deus Ex hat. Kurzum: die Steuerung wirkt auch nach 3h noch enorm überladen und ich habe sowohl "Standard" als auch "Mankind Divided" probiert. Das Setting ist bis jetzt okay - mehr aber auch nicht. Die Cutscenes bei jedem Knockout bleiben hoffentlich nicht das ganze Spiel über... wobei ich hier keine große Hoffnung habe. Humor haben die Entwickler wenigstens, denn desöfteren habe ich keine Energie mehr, um den Gegner auszuknocken. Dann warte ich und lass mich beschießen, manchmal sterbe ich dabei.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname