Thema:
Re:und ich bekomme Ryus SuperArt immer noch nicht ... flat
Autor: Rac
Datum:28.05.18 22:16
Antwort auf:und ich bekomme Ryus SuperArt immer noch nicht ... von Montana

>... IMMER(!!!) hin.
>Also SFIII via steam. Zwei Halbkreise vorwärts+punch ... an sich ein Witz. Tausendmal geübt ... im Training einigermaßen reproduzierbar, im "Stress-Stest" regelmäßig fehlerhaft. DAS nervt einfach. Zockt man jeden Tag, wird es besser; aber dennoch, diese extrem genaue Eingabe-Voraussetzung nervt und ich bewundere Spieler, die dieses Problem geknackt haben.


Das ist einfach Übungssache. Aber wenn es dich beruhigt, auch nach Jahren/Jahrzehnten noch, kommen Moves raus, die nicht rauskommen sollen. Liegt AUCH daran, weil ich eigentlich nicht mehr regelmäßig Street Fighter spiele, aber dennoch regt es mich auf. Weil ich das Zeug halt spiele seit ich 12 bin.

Außerdem hängt es auch vom Spiel ab. Die Eingabetoleranz ist bei jedem Spiel unterschiedlich.


< antworten >