Thema:
Re:Gespannt, aber skeptisch flat
Autor: K!M
Datum:29.05.18 10:39
Antwort auf:Gespannt, aber skeptisch von HomiSite

>Habe bisher nur den Teaser und die Beschreibung gelesen. Es klingt natürlich fantastisch: Eine überflutete Stadt, Lovecraft-Monster (das Spiel wird wohl weniger "psychologisch"?) und eigenständige Third-Person-Ermittlungen in einer offenen Spielwelt!
>
>Ich habe jedoch die Sorge, dass sich Entwickler Frogwares übernimmt, da sie bei THE SINKING CITY zig Elemente zusamn zusammenführen, mit denen sie bisher wenig Erfahrung hatten, oder?
>
>Von statischen Point&Click-Adventures ist das alles schon ein großer Sprung - oder waren die letzten SHERLOCK HOLMES-Spiele schon komplexer inkl. dynamischer Beweisführung?


Die letzten zwei Teile waren keine Point & Click Adventures. Und man konnte durch falsche oder fehlende Beweise die falschen/unschuldige Personen überführen/verurteilen.


< antworten >