Thema:
Re:Super Turbo ist unmöglich flat
Autor: Rac
Datum:29.05.18 20:53
Antwort auf:Re:Super Turbo ist unmöglich von strid3r

>Ist auch im Original so. Finde es auch hart und es ist eines der wenigen SF, bei denen ich ebenfalls Continues für den Arcade Mode brauche. Man muss es wirklich sehr stupide spielen und absolut so, dass man CPU Patterns ausnutzt. Anders ist es kaum zu packen, weil praktisch jede Eingabe von der CPU gelesen und gekontert wird.
>Die japanische Version ist btw. aber ein Witz dagegen. Haben wohl damals vor allem Westler quälen wollen.^^


Ich finde das wirklich unspielbar. Wenn es der 5. oder 6. Gegner wäre der so abgeht, nun ja. Oder halt auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Aber nein. :D 1 Stern und man hat dennoch wenig Chancen.

Auf 8 wird einem zusätzlich viel mehr Schaden gemacht. Ein voller, harter Dragon Punch von Ken hat mir - ungelogen - fast 50% abgezogen. Kintaro ist ein Scheiß dagegen.

Keine Ahnung ob ich mich da durchquälen will. Da spiele ich lieber die nicht perfekte Saturn-Version. ;)


< antworten >