Thema:
Re:Hammer Beschreibung, verdient eigenen Faden :D flat
Autor: WonderBoy
Datum:30.05.18 20:04
Antwort auf:Hammer Beschreibung, verdient eigenen Faden :D von elementalMaster

>Echt großartig, wie du den Umstieg von VR auf 2D bei Solus Project beschreibst, ich sitze hier grinsend ^_^

ich saß wie gesagt völlig geschockt da. :)

>Deine Erfahrung bzw Einstellung, dass du dir sicher bist, nie mehr "current Gen" außer VR zu spielen ist schon recht extrem, ich kann es aber vor allem bei einem Genre nachvollziehen: Rennspiele sind für mich in 2D jetzt auch unzockbar, abgesehen von Arcade/Funracern.

da bin ich ganz bei dir! Driveclub VR hat mich weggeblasen. ob ich nie wieder flat games außer retro spielen werde, mag natürlich eine etwas extreme prognose sein, aber wie gesagt, seit 1 1/2 jahren hab ich die pro, und darauf lief noch kein einziges non-VR game in der zeit. ist schon irgendwie bisschen krass.

>Wenn die Auflösung der Headsets noch besser wird, könnt ihr mich einfach im Racingparadies einstöpseln, in die Ecke stellen und dann bescheid sagen, wenn ich 90 Jahre alt bin und sterben muss :P

die relativ niedrige auflösung des headsets ist auch das einzige, was man mit dem heftigen aliasing zusammen kritisieren kann. aber die nächste generation behebt das sicher. :)

>Drücken wir mal die Daumen, dass die VR Entwicklung voranschreitet und nicht wie 3D für den Heimgebrauch irgendwann ärmlich zu Grunde geht…

du sagst es. gehe im kino immer in die 3D-vorstellungen, und meine glotze ist auch noch so eine mit 3D-modus, den ich wo immer geht nutze. muss wohl einen an der klatsche haben, so vorbei wie ich am mainstream schramme. ;-)

WB(iMl)


< antworten >