Thema:
Re:Geil - kurzer Eindruck (PS4) flat
Autor: Shoryuken
Datum:31.05.18 12:33
Antwort auf:Re:Geil - kurzer Eindruck (PS4) von strid3r

>Oh, nice!

Kann natürlich sein das man das irgendwo in einem der Artbooks oder Mooks schonmal sehen konnte. Ist für mich aber eine schöne Sache, und mit 72 (Online) Seiten auch gar nicht mal so klein.

> Ich bin aktuell eher enttäuscht angesichts der Sachen, die ich so auf eventhubs und andernorts zur Collection lese (gerade was Online Performance und Matchmaking-Optionen betrifft, die einfach ein schlechter Witz zu sein scheinen),

Matchmaking kann ich bestätigen. Das ist nicht nur barebones sondern eben auch reichlich umständlich / unkomfortabel. Online Performance ist bei mir bei guten Verbindungen IMO sogar besser als FightCade - bei schlechten Verbindungen aber eben auch deutlich mieser. Leider überwiegen bislang die schlechten Verbindungen - ohne Filter natürlich Kacke. Bin da auf die Switch gespannt.

>weshalb ich das nicht zum aktuellen Kurs kaufen möchte, so schwer es mir fällt. Aber das ist wenigstens mal etwas wirklich Positives.

Sollte ja recht schnell im Preis sinken. Glaube nicht das sich das lange für 40 hält. Falls es eine Option ist, es ist Teil der Amazon / Saturn 5für3 Aktion.

>Man sieht natürlich keine Bars, Region oder ähnliches - das reinste Glücksspiel.
>
>"Capcom ey"…
>Mehr kann man dazu inzwischen nicht mehr sagen.


Wie gesagt, wirklich sehr dürftig designt. Sowohl vom UI- wie einem UX-Standpunkt aus gesehen. Aber vielleicht wird da nachgebessert. Die Verschiebung der JPN-Version auf Herbst könnte ja auch bedeuten das da noch dran geschraubt wird. Vielleicht wird das dann die bessere Version.

>>Das ist umständlich und murksig. Habe gestern zwar auch ein paar Siege abgreifen können, aber für die "BLUE BELT" Trophäe braucht man -fucking- 1000 Beltpoints. Das wären 100 straighte Siege, in ST, mit Connection-Lotto... AHAHAHAHA! Absolut hardcore.
>
>Pff, Trophäen!!1 ;)


Wäre schon schön das Ding auf Platin zu haben. Bringt keinem was, aber dieser kleine Zähler bringt auch nochmal ein bisschen Würze rein. Aktuell spielt man aber halt gegen die connection und nicht den Gegner.

>#SuperTurboLove für unterwegs <3
>
>Super. Bin gespannt.


Ich auch. Vorallem auch wie sich das im Handheld-Mode schlägt.


< antworten >