Thema:
Macht Spaß, online leider schlecht flat
Autor: Aresius
Datum:03.06.18 20:14
Antwort auf:Mario Aces Demowochenende startet heute von SidVicious

Das Spiel macht wirklich Spaß und konnte selbst beim CPU Gegner spannend werden. Die Mechaniken muss ich natürlich üben, bieten aber Potenzial. Hab deshalb viele Spiele gegen fen CPU. gemacht bevor ich online ging.

Erschrocken hat mich dann aber der Part. Hab 3 Matches gespielt. Direkt beim ersten merkte ich eine deutliche Verzögerung beim steuern und schlagen. Das war dann im Laufe des Spiels mal mehr mal weniger da, sorgte dadurch aber auch für ärgerliche Punkte für den Gegner.

Das 2. Spiel lief ähnlich. Da kam es mir aber oft vor, als hätte mein Gegner viel mehr Probleme da er hin und wieder recht gut spielte und hin und wieder sinnlos verpatzte.

Beim 3. Spiel konnte ich quasi nichts tun bzw die Verzögerung war sehr hoch. Da konnte ich nur durch dauerhaftes zu früh drücken überhaupt seinen Aufschlag annehmen. Der Rest des Ballwechsels war quasi nicht spielbar.

Ärgerlich, aber ich warte mal die Eindrücke ab. Auch die vom Multiplayer, welcher mich am meisten interessiert. Wir wären hier 4 Spieler auf 2-3 Konsolen welche miteinander spielen könnte. wäre cool wenn das dann sauber klappen würde ;)


< antworten >