Thema:
Re:Durch und bei 95% flat
Autor: Lynne
Datum:04.06.18 10:59
Antwort auf:Re:Durch und bei 95% von stef.

>>So 15-20 Stunden werde ich bislang gespielt haben. Mir fehlen noch 6 Wickerlinge und ein paar der Skarabäen, ansonsten bin ich durch.
>
>Bin bei etwa 10 Stunden, Story hab ich abgeschlossen und wollte eigentlich die 100% angehen, aber irgendwie komme ich nicht mit der Map klar. Das Suchen der restlichen Sachen ist gefühlt eher Glückssache als gezieltes Suchen.
>
>Hast Du damit keine Probleme? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es auf der Switch im Handheld-Modus zocke und alles recht winzig ist...


Also die Map ist wirklich arg futzelig, vor allem da es ja nur zwei Zoomstufen gibt.
Für Wickerlinge und Kisten gibt`s dazu ja noch NPCs, die dir die Standorte in die Karte eintragen.
Kritikpunkt 2 an der Map: Die Details (also Kiste schon auf oder Briefkasten befüllt z.B.) werden ja nur richtig angezeigt, wenn du mit deinem Käfer da in der Nähe bist.

Am "schlimmsten" finde ich aber das mit Skarabäen, die sind ja teils kaum zu erkennen auf der Map. Aber hier hätte ich die 1000 Punkte trotzdem gerne voll und das Spiel motiviert mich auch immer noch, von daher investiere ich da noch gerne ein wenig Zeit in die Suche :)

Lynne


< antworten >