Thema:
Re:Hattest du eigentlich Beta gespielt? flat
Autor: Shoryuken
Datum:04.06.18 14:30
Antwort auf:Re:Hattest du eigentlich Beta gespielt? von Rac

>Bei Vampire lass ich die Chains gelten. Das ist abgedreht genug. ;)
>Aber was "Wir hatten ja nichts" angeht. Ja, auf dem PC war nicht so geil zu prügeln. Aber was war mit Fatal Fury 3? Die Alpha 2-Umsetzung später war auch okay.


An Alpha 1 habe ich deutlich mehr Erinnerungen, aber nach dem nochmalige Zocken von Alpha 2 steht das doch noch deutlich höher in meiner Gunst.

Gab später einige NeoGeo Titel als BigBox-Versionen, hatte auch Samurai Showdown II und natürlich das von dir erwähnte Fatal Fury 3. Mochte SS2 aber lieber als FF3. Und Alpha 2 hatte ich auch als BigBox. Rein vonne Sammlung her müsste ich mir die nochmal holen... soviele Erinnerungen. ST und XMEN:COTA habe ich immerhin wieder hier. Aber wenn ich damit anfange, dann kommen auch noch die beiden Mortal Kombats, Primal Rage... ahhh, das hört dann nicht auf.

Gab vielleicht nicht viele Qualitätsspiele, aber mit den Brechern die es gab konnte man viel Zeit verbringen.

>Nur nicht geil, wenn man dafür den Boxsack spielt. :D

Schlimmer / spaßbefreiter als SFV wird's schon nicht sein.

>Ja, das ist wirklich lausig. Wenn das nicht wäre, oder das Spiel wenigstens in den Handel käme, würde ich es mir wohl direkt zulegen. Aber so kämpfe ich mit mir.

Mal gucken. Die Chance das es schnell mal in einem "big in japan"-Sale rausgeballert wird, ist so natürlich ungleich höher. Für "shits & giggles" hole ich mir das bestimmt.


< antworten >