Thema:
Re:Weniger Ports und mehr Third Party Spiele flat
Autor: magus
Datum:05.06.18 13:40
Antwort auf:Re:Weniger Ports und mehr Third Party Spiele von holzschwert

>>Bis dahin sollte man seinen Frust lieber begraben.
>Warum soll man das? Wenn man doch in nem Forum über Erwartungen und Befürchtungen spekulieren kann? Manchen bereitet sowas Freude.
>
>Meine Kritik bleibt trotzdem:
>Gamecube: Metal Gear Solid Twin Snakes, Eternal Darkness, Resident Evil 4, SW Rogue Squadron, Jedi Knight 2, Time Splitters, Killer 7...


Die sind alle im ersten Jahr nach Release erschienen oder angekündigt worden?


>Wii: MadWorld, Call of Duty 4 Modern Warfare, Modern Warfare 2, World at War, Black Ops, The Conduit 1 und 2, Red Steel 1 und 2, Goldeneye 007, Metroid Prime 1 bis 3 ...

Die sind alle im ersten Jahr nach Release erschienen oder angekündigt worden?

>Switch: Doom, Wolfenstein 2, Payday 2,

Ich ergänze mal spontan aus dem Kopf: Skyrim, Bayonetta 1,2 und bald 3, Resident Evil Revelations, Outlast 1 & 2, Attack on Titan 2, Hollow, Slain und dazu noch bestimmt zwei dutzend Indies mit M Rating die ich jetzt nicht auf dem Schirm hab. (Binding of Isaac z.B.) Ist immer noch keine schlechte Ausbeute für alle möglichen Geschmäcker und für eine Nintendo Konsole im ersten Jahr.  
>
>Mir ist völlig klar, dass die Switch noch nicht lange draußen ist, aber es zeichnet sich doch langsam ab, dass Nintendo die Konsole an deutlich jüngere Kids vermarktet.


Nein, du hast nur falsche Erinnerungen an Nintendo. Die waren schon immer genau so. Erst die Kids, dann die Eltern.


>Wir sprechen uns einfach in 1 - 2 Jahren wieder, wenn sich bis dahin noch was ändert, nehme ich umgehend all mein Gemecker zurück :-)

Da wird sich bestimmt noch bis spätestens nach der TGS in diesem Jahr was ändern. Hoffe das zählt dann auch! :P


< antworten >