Thema:
Re:Mal ernsthaft! flat
Autor: token
Datum:06.06.18 17:52
Antwort auf:Mal ernsthaft! von Pasu

>Ist Blizzards WoW mit den allen zwei Jahren ein Addon für Knete auch eine Cookie-Cutter Releasepolitik in deinen Augen?

Alle zwei Jahre?
Das Spiel kam im September, Vollpreis, schon kurze Zeit später erster DLC, der dann auch Leute innerhalb des Spiels ausgeschrankt hat, etwa bei wöchentlichen Aufgaben. Natürlich aus Versehen. Dann kurz darauf der nächste. Beide DLCs vom Content ein Witz. Ressourcen werden genutzt um das Spiel zu reparieren und DLC3 zu bauen.
Der kommt jetzt ein Jahr später für 40 und setzt alle buys voraus. Das sind nach einem Jahr 150 Euro, und jetzt schon nochmal den 40er für die nächsten. Das ist noch absurder als bei D1.
Wenn sie wenigstens liefern würden, aber das ist nicht der Fall. Ich werde im September Spiderman und Tomb Raider zocken, Bungie kann mich langsam mal, mit dem direkten Verbund eines weiteren Season Passes haben sie zumindest mir den letzten Rest an Unverschämtheit geliefert um auszusteigen, auch wenn mir das was ich im Trailer sehe gefällt.
Aber fuck this shit, schon Warmind war ein Witz den ich nach paar spaßfreien Stunden geschrankt habe als ich zunehmend das Konzept verstanden hab, statt Content Lichtlevelgrind hinter dem man das spärliche was neu ist parkt. Der nächste DLC wäre dennoch ein Nobrainer gewesen, aber nicht so Freunde der Sonne.


< antworten >