Thema:
Re:Generation Zero [Multi] 80er Robo Open World Shooter flat
Autor: Slochy
Datum:07.06.18 23:55
Antwort auf:Generation Zero [Multi] 80er Robo Open World Shooter von spinatihero

>Einige Assets und Umgebungen könnten glatt aus The Hunter sein, aber bei der gleichen Engine kein Wunder.

Aber hallo. Das sieht fast 1:1 aus, als hätten sie die Umgebung aus theHunter gerupft und mit NPCs und Bots angereichert. Selbst das Scope bei Sekunde 49 stammt 1:1 aus'm Hunter.

Außerdem erinnert mich der Stil ganz frapant an die Artworks von Simon Stålenhag, der rein zufällig ebenfalls Schwede ist und geniale 80er Artworks in urbanem Ambiente mit kontrastreichem Sci-Fi pinselte. Via Twitter gab er aber bereits zu Protokoll, nicht involviert zu sein. Ein Schelm, wer usw...

[http://www.simonstalenhag.se]

[https://i.imgur.com/wwiIQgt.jpg]
[https://i.imgur.com/vaGZdNO.jpg]
[https://i.imgur.com/LYgvpOv.jpg]


< antworten >