Thema:
Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge auf PS4 flat
Autor: !!!
Datum:09.06.18 17:41
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

hat seine Commuity ja klar aufm PC. Wegen Uralt PC bin ich aber happy um den Port. Ist schon verbuggt, richtig schlimm sind aber nur zwei. Eine Sidequest kann man auf PS4 (und afaik auf auf Bone) nicht abschließen weil man einen Tauchgang durch eine Senke nicht triggern kann (2. NQ Zwingfeste). Total ärgerlich, die Belohnung hätt ich echt gut brauchen können. Aber war "nur" eine NQ und soll die einzige broken sein.

Hauptquest kann ich aber auch ein Kartenstück nicht mehr bekommen, weil der Hetman mir keine Beglaubigung mehr rausrücken will. Dr. Google hat mir gesagt das ich nicht der einzige bin dem das passiert ... und das man zum Glück nur 7 von 9 Kartenstücke braucht um den Endkampf triggern zu können.

Ach ja und es kursiert noch der sogenannte Fress/Saufbug (again Konsole exclusive), das heisst deine Party frisst dir regelrecht die Haare vom Kopf. Kommt mir auch so vor. Wenn man in einem Dungeon mal kurz vorm Verhungern ist, kann man Nahrung/Trinken aber auch deaktievieren und so lebend wieder aus dem Dungeon zu kommen. Das spart Frust. Aber überhaupt, man kann mit der Funktion darauf reagieren, die Ressoucen die der Appetit verschlingt scheint in keinem Verhältnis zum (Essen/Wasser (Jagen/Proviantpakete)) Loot/Kauf zu stehen. Ich switch da momentan ehrlich gesagt viel hin und her. Ein genaueres Urteil will ich mir erst noch bilden.

Menues sind ganz o.k. um gesetzt, wobei das gescrolle schon etwas nervt. Aber es wurde schon ein Konsolenmenue entwickeln, nicht die Maussteuerung rübergebrochen. Ist nicht perfekt, aber auch nicht worst case.

Also für Leute die echt ... echt (!) bock auf das Teil haben, aber keinen passenden PC, der muss das Spiel nicht verpassen. Kann man auf Konsole auf jeden Fall spielen!

Sternenschweif bekommt auch einen Konsolenport hab ich in einem Forum aufgeschnappt. Das wär echt super, hätte gern die ganze Trilogy auf der PS4!123


< antworten >