Thema:
Eigene Figur erstellen flat
Autor: Rac
Datum:13.06.18 09:23
Antwort auf:Nioh 2 von Faerun

Von Gamefront.de

Nioh 2 erlaubt Charakter-Erstellung / Demo geplant
13.06.18 - In Koei Tecmos Action RPG Nioh 2 kann der Spieler seinen Charakter erstmals selbst erstellen und gestalten. Das bestätigten Director Fumihiko Yasuda und Creative Director Tom Lee von Team Ninja in einem Live Stream.
[https://www.youtube.com/watch?v=SnYqkLF4m0o]

Die Entwickler planen vor der Veröffentlichung des Spiels eine Demo, um Feedback von den Fans erhalten zu können. Im Vergleich zum Original-Nioh sollen die RPG-Elemente in Nioh 2 optimiert werden: Team Ninja ist sehr erfahren mit Action-Spielen, aber weniger mit RPGs. Deshalb sollen diese Rollenspiel-Aspekte im zweiten Teil verbessert werden.

Die Geschichte von Nioh 2 ist mit Nioh verbunden. Allerdings brauchen Neueinsteiger den Vorgänger nicht zu kennen, um Spaß mit Nioh 2 haben zu können. Veteranen werden hingegen wohl noch mehr Spaß haben, weil sie auf viel Vertrautes treffen. Release: TBA


RPG-Elemente verbessern? Klingt ja nicht schlecht, aber ich fand sie in Teil 1 absolut gut so wie sie sind.
Und eine eigene Figur erstellen, wie in Dark Souls? Gut und schön, aber eigentlich wäre ich gern wieder mit William losgezogen.
Aber okay, es gibt noch zu wenig Infos.


< antworten >