Thema:
Re:war das e3 gameplay wirklich ingame ingame... flat
Autor: spinatihero
Datum:14.06.18 01:14
Antwort auf:war das e3 gameplay wirklich ingame ingame... von Gadon

>...oder doch eher so ein "so hätten wir es gerne"?  dabei meine ich nicht mal die Qualität der grafik ansich sondern diese heftigen animationen.

Wie soll das gehen? Du meinst Naughty Dog bastelt wie Bungie mit Halo 2 an einer speziellen E3 Demo, mit komplettem UI, Feedback etc und es ist nichts anderes als eine Fake Demo? Wo ist da der Sinn dahinter? Dass sie Animationen können ist jetzt kein Geheimnis, gerade wenn man sich damals Uncharted 2 zu TLoU 1 zu Uncharted 4 anschaut. Ich weiß auch nicht welche heftigen Animationen Du meinst.

>gerade die szene unter dem auto mit dem Schuss ins gesicht. die kugel trifft genau da ein wo hingezielt wird. bei den close up messer Attacken kännte man es ja als finisher sehen...aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es da nen kleinen downgrade geben wird.

Naja, eigentlich ist es normal dass bei einem Spiel die Kugel dort landet wo hingezielt wird. Wenn es um Gameplay Demos geht gab es bei Naughty Dog auch nie Downgrades. Wie oben geschrieben, wie soll das gehen? Es geht hier nicht um Texturen oder LoD, sondern Animationen werden von dem Team per Motion Capture gemacht und die Engine darauf eingestellt. Das ergibt ja kein Sinn, da das Gebiet ja ein fertiger Bereich ist und auch schon so in der PGW gezeigt wurde. Und auch da hat die Engine ja alle Animationen drinnen gehabt. Das einzige was zu klären bleibt ist für mich wie viel davon tatsächlich im Spiel so zu sehen ist, ohne dass es gescriptet ist. Die Szene als Ellie im Laden über die Theke durch die Scheibe geworfen wurde oder der Hammer das Wandregal trifft und es zerbricht. Ich gehe auch davon aus dass die "Finisher" in ihrer Häufigkeit reguliert werden, denn bei jedem Kill ranzoomen während drumherum Gegner sind fände ich etwas komisch.

Ansonsten kann ich diese Skepsis nicht teilen, vor allem nach Uncharted 4 nicht, dass extrem viele unterschiedliche Animationen beinhaltet.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >