Thema:
Re:Devil May Cry 5 - Pull my Devil Trigger (Xbone/PS4/PC flat
Autor: Hunk
Datum:14.06.18 09:12
Antwort auf:Re:Devil May Cry 5 - Pull my Devil Trigger (Xbone/PS4/PC von magus

>>>>>>>>Positiv: sie haben die beschissenen Grafikfilter aus DMC wieder in die Wüste geschickt. Brav.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Negativ: das ist nicht Dante.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Fazit: Arsch lecken.
>>>>>>>
>>>>>>>Hast nicht bis zum Ende geguckt, was?
>>>>>>>
>>>>>>>Fazit: Knight eine klatschen.
>>>>>>
>>>>>>Auf YouTube gibt's den Trailer nicht in voller Länge. Jedenfalls nicht auf dem offiziellen Trailer Kanal.
>>>>>
>>>>>Den Trailer den ich verlinkt habe im Ausgangspost, hat Dante am Ende drin und ist auf dem offiziellen Capcom-Deutschland-Kanal zu finden.
>>>>
>>>>Aber was soll das bedeuten? Geworben wird mit dem Emonervling und nicht mit Dante. Wird er voll integriert sein? Von Anfang an spielbar inklusive Dialoge und Cutscenes?
>>>
>>>Dante must Die!
>>>
>>>Ich fand Nero in Teil 4 schon ganz ordentlich und hab deswegen kein Problem damit.
>>
>>Oh ich habe auch kein Problem damit, spare schliesslich gerne Geld. ^^
>
>Sag mir jetzt nicht, dass du DMC auch ausgelassen hast, weil Dante schwarze Haare hatte!
>
>Spoiler   Es ist ein Prequel und am Ende werden Dantes Haare wieder weiß


Das ist kein Prequel, das war quasi ein Reboot und hängt Storymäßig nicht mit der Original-Reihe zusammen. Ich fand den Dante darin so scheußlich und die Neuausrichtung so unnötig (Dante ist so ein starker/ikonischer Charakter, da brauchts kein Reboot, bzw. will ich keinen, genausowenig wie z.B. beim Duke. Zudem gab es in Teil 4 noch offene Fragen.), dass ich das Game damals auch boykottiert habe. Jetzt wo die Original-Reihe ein Glück weitergeht (und man keine Angst haben muss, dass die Ninja Theory-Version die Ursprungs-Reihe ersetzt) überleg ich mir den Ableger doch noch mal nachzuholen, kostet ja auch nicht mehr viel und dann ist die DMC-Sammlung vollständig. :) Spielerisch sieht er ja schon cool aus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >