Thema:
Re:Verstörendes Duckmann-Zitat flat
Autor: Gadon
Datum:14.06.18 12:14
Antwort auf:Re:Verstörendes Duckmann-Zitat von AlterZockherr


>
>auf jeden Fall sind das Spiele, die nicht in Hände von Kindern oder Jugendlichen gehören. Mir als Erwachsenem, der diesbezüglich wirklich nicht zartbesaitet ist, ist das auch schon eher zuviel. Ich möchte nicht Elli sein, um auf brutalst mögliche Art und Weise Gegner abzuschlachten, auch wenn es nur ein Stilmittel einer "Kunst" ist.


brutalst möglich ist doch überhaupt nicht explizit bzw "echt" dargestellt.
wenn elli fröhlich pfeifend die augenhöhlen ihres opfers mit der nagelpfeile penetriert bis da einen schöne, semige augenballsuppe raussifft und sie das dann dem nächsten gegener einflösst bis er dran gurgelnd erstickt,  dann bin ich bei dir.

wenn sie in einem teil des spieles um ihren kämpft und der erbarmubgslose kampf als solches dargestellt wird eben nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >