Thema:
Re:kannste mich eben auf 60 ziehen? =P flat
Autor: laubkerl
Datum:15.06.18 21:26
Antwort auf:Re:kannste mich eben auf 60 ziehen? =P von sad

>>lol! Frühestens morgen vormittag. Wenn man endlich im Rahmen der Season Journey das Headrig Gift Set bekommen hat, dann geht ja alles schnell aber 1-70 ist traditionell ziemlich zäh. Ich hab echt keine Ahnung wie einige das in 2 Stunden schaffen, das müssen super eingespielte Gruppen sein die per Chainkillbonus irre schnell vorwärts kommen.
>
>Ich hab das einmal mit nem Witchdoctor gemacht.


Das ist auch der einzige Char der mir einfällt mit dem man das solo überhaupt packen kann, haunt und locust swarm haben hohe ticks und distanz. Mir ist das zu blöd, zumal ich dann auch noch mit'm witch doctor dann die season spielen müsste. nee, dann lieber barb und damit ab 4p die bude rock… äh rammen ;)


< antworten >