Thema:
!!! flat
Autor: laubkerl
Datum:15.06.18 21:40
Antwort auf:Re:kannste mich eben auf 60 ziehen? =P von Nehemia

>Welche Klasse ist denn diesmal Favor of the month?

Kommt drauf an, wenn man nur Gruppe spielt und in die Leaderboards will, dann muss man schnellstmöglichst zu "rat runs" in der Lage sein, sprich Necromancer. Aber auch die anderen Support builds vom Monk und Barb sind sehr gefragt. Man hat aber als casual oder Neuling überhaupt keine Chance solche Gruppen zu finden oder dort aufgenommen zu werden. Das Spiel ist alt, die Strukturen festgefahren, wenn du bisher nicht in einem fitten Clan bist und das Spiel auswendig kennst, dann wird das jetzt auch nix mehr.

Wenn man solo spielt wie ich dann kannst du spielen was Spaß macht. Ich empfehle immer den Demon Hunter UE Multishot build. Der macht den meisten Leuten Spaß und man packt damit locker die Season Journey. Für Konsole würde ich eher den Crusader build empfehlen. Einige Builds spielen sich auf Konsole etwas schwieriger.

Unter Headrig Sets sind alle Sets aufgelistet die man im Rahmen der Season Journey früh bekommen kann ohne das man sie extra finden muss:

[https://us.diablo3.com/en/blog/21839180]

Bluddshed und Rhykker haben die besten Youtube guides, gerade für Anfänger und Wiedereinsteiger:

[https://www.youtube.com/channel/UCwMsZgvi4ok7l5hIml1SprA]

[https://www.youtube.com/user/Rhykker]

Deadset hat die besten geschriebenen Guides:

[https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/8rb7dg/deadsets_compendium_to_season_14_patch_261/]

und auf seiner eigenen Seite:

[https://www.icy-veins.com/d3/]


< antworten >