Thema:
Danke mal an alle flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.06.18 07:53
Antwort auf:Wertfrage Saturn Sammlung von Deadly Engineer

Habe jetzt mal abgelaufene Ebay-Auktionen gecheckt.

Da komme ich auf einen Gesamtwert von 800-900 Euro wenn man auch die Zustände der verkauften Artikel berücksichtigt. Bei Gex z.B. gibt es gar keine Auktionen, nur SK die so bei 50-60 Euro liegen, da habe ich mal 30 angenommen.

Panzer Dragoon Saga ist das teuerste Spiel, Exhumed, Darius Gaiden, Gex, Shinobi X und Galactic Attack sind auch recht selten, die liegen alle so zwischen 50-80 Euro.

Wie PDS sind die auch alle (außer Exhumed) in einem sehr guten Zusatnd, Anleitung Mint, Verpackung fast Mint.

Mittelfeld sind die Clockwork Knights, Space Hulk und die Panzer Dragoons mit jeweils 20, der Rest ist dann bei 10-15, außer Manx und Sega Rally, die kriegt man auch um nen 5er. (auch hier fast alles in einem sehr guten Zustand.)

M3T3ORS lag also relativ gut.


< antworten >