Thema:
Re:Spiel ist Klasse, besser als die letzten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.06.18 10:52
Antwort auf:Re:Spiel ist Klasse, besser als die letzten von X1 Two

>>Das klingt doch schonmal gut.
>>Der letzte Marvel-Teil war imo viel zu überladen.
>>Drölfhundert Charaktere, die ich von der Couch aus nichtmal erkennen konnte, imo langweilige Missionen und eine viel große Hub.
>
>
>Eh, so waren die letzten drei Lego Marvel-Spiele. Da brauchte man nen Guide, nur um die jeweils benötigte Fähigkeit einem Charakter zuordnen zu können.


Ist hier nicht so.
Charakter Auswahl ist schön groß, es werden gleich die Fähigkeitensymbole angezeigt, nicht wie bei Marvel dass man erst eine Karte umdrehen musste.
Schade dass es da keine Demo gibt, ich finde das diesmal echt übersichtlich und die Stadt ist nett gemacht.
Imo wirklich kein Vergleich zu den Vorgängern.

Ist allgemein etwas kleiner denke ich, bin jetzt 5 Stunden dabei und 19% erledigt.

Finde die Größe aber gut.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >