Thema:
Re:Wow, da ist echt toll... flat
Autor: shertok
Datum:18.06.18 13:59
Antwort auf:Wow, da ist echt toll... von K!M

>Gestern angefangen und gleich hängen geblieben, den ganzen Sonntag versaut :-) das alte Ägypten ist auch ein tolles Setting, die Grafik ist schön und es gibt so viel zu finden und erkunden. Wirklich toll!

habe es mir vor paar Wochen auch im steam sale gekauft und ich finde es auch gut.
habe ja sonst so meine mühe mit der AC reihe, die mich aber mit interessanten Settings immer wieder mal zu reizen vermag.

Origins macht aber vieles sehr gut. das kampfsystem macht spass, das questdesign ist besser als je zuvor (wenn ich auch immer noch nicht in der nähe der genre Referenzen), die welt sieht dufte aus (aber das konnte AC ja schon immer). sind viele neue neue Features dabei, das vogelvieh ist wirklich cool und auch diese kopfgeldjäger auf der karte finde ich echt cool.

2 grosse Probleme hat das spiel:
- Charaktere und stories sowohl main wie auch side sind alles andere als erinnerungswürdig.
- man ist eigentlich immer overlevelt wenn man alle sidequests macht, von den Points of interests ganz zu schweigen, da muss eine bessere lösung her. das hat mich vom side Content eigentlich komplett abgeschreckt.

das "liste abhaken" Syndrom ist immer noch vorhanden, aber ich sehe hier grosse Verbesserungen. es gibt in der welt viel interessantes zu tun, auch wenn ich wohl noch nie so viele Viecher gemetzget habe wie in diesem game, lol.


< antworten >