Thema:
Re:Account und generelle Frage flat
Autor: Aresius
Datum:18.06.18 17:10
Antwort auf:Account und generelle Frage von Aresius

Bin etwas genervt...

Nintendo Account konnte ich unlinken. Wie geht das mit meinem Gamertag / Xbox Account?

Hab jetzt das Problem, dass ich auf der XBox mit meinem Gamertag direkt eingeloggt bin, da ich es ja schon mal vor Monaten dort gespielt habe. An eine Anmeldung bei Epic Games kann ich mich aber nicht erinnern.

Nun will ich also meinen Account von der Xbox auf meiner Switch verwenden. Das geht aber nicht, da ich die Logindaten des mit der Xbox verlinkten Accounts nicht kenne.

Ich sehe NIRGENDS welcher Account mit der Xbox verbunden ist.

Auf der Switch hatte ich einen Epic Games Account mit der Email Adresse angelegt, mit der auch mein Xbox Live Account / Gamertag angemeldet ist. Hab dort nun einen anderen Anzeigenamen und einen abweichenden Spielfortschritt.

Wenn ich unter der Accountverwaltung, wo ich die Switch entfernt habe, meine Xbox Live Account hinzufügen will, dann kommt "Dieses Xbox Live-Konto ist bereits mit einem anderen Epic Games-Konto verknüpft."

Ja nur mit welchem!? Weiß jemand, wo ich auf der Xbox Ingame sehe, welche Accountinformationen hinterlegt sind? Google hilft mir irgendwie nicht....

Wenn ich bei der Anmeldung am Browser auf das Xbox Symbol klicke, will er von mir immer meine kompletten Daten (Name, Vorname, Anzeigename, EMail,usw - und bei meiner Xbox Live Email sagt er dann, dass ich schon einen Account habe)


< antworten >