Thema:
Re:Ich gebe auf flat
Autor: Akira
Datum:18.06.18 19:49
Antwort auf:Re:Ich gebe auf von spinatihero

>Weil sie nun mal albern sind. Sry, aber da tippen sich einige die Finger wund, geben Beispiele warum der Gewaltgrad auch nicht größer ist und was Naughty Dog besser macht, und von anderen kommt halt nur heiße Luft. Andere Meinungen sind ja schön und gut, aber wir sind hier in einem Diskussionsforum. Früher gab es Argumente die ausgetauscht wurden, und einige haben zumindest mal ihre Meinung geändert.

Ich glaube, "früher" hätte man sich frühestens _nach_ dem Interview die Finger wundgetippt. Um zumindest mal so etwas wie eine Diskussionsgrundlage zu haben, anstatt sich anhand von zwei, drei Schlüsselwörtern in irgendwas reinzusteigern und der Gegenpartei "heiße Luft" vorzuwerfen.


>Warum denn gerade ND für den schwachsinnigen Gewaltgrad anderer Spiele anprangern?

Ich glaube nicht, dass das Stephans Intention war. Ich glaube eher, dass das Thema im Rahmen eines (E3?-) Interviews neben anderen Themen zur Sprache kam. Ist aber nur ne Vermutung - wissen tu ich es nicht.


>Wenn man aber solche Fragen stellt
>Mich regt halt die Fragestellung weiter auf.


Wie lautet die Fragestellung denn?


< antworten >