Thema:
Re:Nur eine Frage flat
Autor: spinatihero
Datum:18.06.18 20:50
Antwort auf:Re:Nur eine Frage von FS

>Er hat sie beantwortet. Es gibt für ihn keine.

Sry aber was ist das für ein Schwachsinn. Dann frag doch demnächst einfach, wo meine Grenzen sind. Die habe ich natürlich. Ich verstehe nur nicht den Sinn dahinter über persönliche Grenzen zu diskutieren. Für mich stellt sich die Frage ähnlich wie beim Film: Was will der Entwickler oder Regisseur mit der Gewalt bezwecken. Bei Spielen ist mir bisher nur ein Spiel untergekommen, wo ich echte Bedenken hatte. Filme gab es deutlich häufiger, dass ich empfand meine Grenze ist erreicht. Das bezieht sich bei Filmen aber nicht nur auf Gewalt. Auch bei Humor habe ich Grenzen, und da bin ich sogar tatsächlich bei einem Film im Kino aufgestanden weil meine Grenze erreicht war.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >