Thema:
Re:Der Witz ist halt: flat
Autor: Mampf
Datum:19.06.18 10:23
Antwort auf:Der Witz ist halt: von G'Kyl

naja, ist ja schön und gut, dass tlou es anscheinend für viele die gewalt eher abschreckend wirkt und den spiel spass eindämmen mag, aber nichts desto trotz ist die gewaltdarstellung ja mit ein selling point, weswegen eben diese auch auf der pk vorgestellt wurde. kann man mir doch nicht erzählen, dass hier die verantwortlichen die gelegemheit genutzt haben um gewalt möglichst abschreckend dar zu stellen, damit das Publikum sich endlich gedabken darüber macht, ob gewalt vielleicht doch nicht was böses ist. es ist immer noch ein fiktives szenario, gewalt dient hier vielleicht als stilmittel, bzz zur Unterstreichungen eines sozialkritischen elements der Geschichte/bzw des endzeit Szenarios, aber letzendlich dient doch , wie bei allen anderen vertretern letzendlich die gewalt als futter für das Publikum, egal wie es aufgenommen wird. und hier sträubt es mich wirklich, dass manch einer sich nun schützend vor ND stellt. denn hier wird aus kommerziellen Hintergründen auf einmal rine tugend gemacht. "die wollen doch mur zeigen, wie schlimmbgewalt ist, und ihr Heuchler habt ein problem damit, weil es euch den spass verdirbt, weil die gewalt keinen spass macht wie bei wolfenstein und doom". sorry, aber das macht irgendwie auch keinen sinn.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >