Thema:
Re:ahaaaa flat
Autor: spinatihero
Datum:19.06.18 12:33
Antwort auf:ahaaaa von Mampf

Vielleicht liegt es daran dass einige einen anderen Anspruch an Videospiele haben? LoU sticht nun mal in dem ganzen Spielebrei weniger durch sein Gameplay sondern mehr durch seine einzigartige Charaktere, der sensiblen Mischung aus Gewalt und schönen Momenten und vielen Elementen die mich Monate später immer noch grübeln lassen. Vor allem das Ende und die Frage, opfere ich einen tollen Menschen um die Menschheit möglicherweise zu retten.

Wenn dieses Spiel bzw sein Nachfolger auf einen Aspekt reduziert wird ist das ärgerlich, so oder so. Deswegen hätte mich auch interessiert ob Phineas den Erstling gespielt hat und das gezeigte richtig einzuordnen weiß.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >