Thema:
Hilfe, ich zocke immer mehr Indietitel! flat
Autor: Executer1983
Datum:20.06.18 09:57
Antwort auf:Nintendo Switch #17 - Der Spaß geht weiter! von Obiwan

Eigentlich bin ich ja einer, der brav auf große AAA Titel wartet und dazwischen halt entweder Blockbuster ein weiteres Mal spielt oder einfach gar nicht zockt. Doch mit der Switch hat sich das ein wenig geändert und ich entdecke auch kleinere Titel, die mir durchaus gefallen und gut Zeit überbrücken können.

Es fing an mit Layers of Fear, welches ich recht zügig durchgespielt hatte, dann aktuell Little Nightmares, Yesterday Origins und Fe, welches mir momentan am besten gefällt. Zusätzlich warten noch Thimbleweed Park und Hollow Knight darauf gespielt zu werden. Letzteres könnte für mich zu hart sein, aber mir gefiel der Artstyle und ich hatte mich vom Hype auf der E3 etwas anstecken lassen. Mal schauen.

Klar, das alles könnte ich auch in besserer Performance und Auflösung auf meiner PS4 Pro zocken (abgesehen von Hollow Knight), aber der Fakt, dass ich mit der Switch nicht an den TV gebunden bin und die Games überall innerhalb und außerhalb der Wohnung mal kurz aus der Tasche zücken kann, gefällt mir wahnsinnig gut.

Ich muss zugeben, dass ich in diesem Jahr eigentlich sehr enttäuscht war, nachdem mit Zelda und Mario im letzten Jahr 2 für mich absolute Spielspaßgranaten geboten wurden und dieses Jahr so gut wie gar nichts erscheint. Doch wenn man sich auch mal auf andere Dinge, als immer nur die gewünschten AAA Titel einlässt, dann ist die Switch ein wunderbarer Zeitvertreib, vor allem wegen dem mobilen Faktor.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >