Thema:
Nach fast 30h flat
Autor: Faerun
Datum:20.06.18 14:57
Antwort auf:Final Fantasy XII HD (PS4) von festwürstchen

finde ich es noch immer super, kann aber völlig verstehen, warum Fans von FF 6-10 sich durch das Spiel überhaupt nicht angesprochen fühlten. Die Handlung ist vielleicht nicht ganz so fragmentiert wie bei FFXV, aber im Grunde fast genau so unnahbar und schwer nachvollziehbar. Ich wüsste gar nicht, wie man diese Handlung in irgendeiner Form mitreißend finden soll bisher. Mir kommt das Spiel dahingehend entgehen, als dass man die meißte Zeit tatsächlich spielt und das Kampfsystem sehr, sehr gut ist. Top Gameplay, hohes Tempo (mit dem Vorspulknopf jedenfalls) und dadurch wirklich wenig Leerlauf. Man rennt von Gebiet zu Gebiet, von Kampf zu Kampf, von Hunt zu Hunt. Gelaber gibt's nach den ersten paar Stunden kaum noch. Finde ich alles in allem richtig gut.

< antworten >