Thema:
Re:Herr Kassulke... flat
Autor: AppendixFhain
Datum:21.06.18 12:58
Antwort auf:Herr Kassulke... von Xtant

>
>Aber er ist halt ein echter Chef im Eigenmarketing, und dazu gehören  dann auch mal solche "Ausfälle".


Zu Zeiten der großen Welle an J2ME-Games für Handys stand er und seine Firma bei meinem damaligen Arbeitgeber lange auf der Schwarzen Liste für Firmen, mit denen auf gar keinen Fall zusammengearbeitet werden darf. Es gab sogar Standardtextbausteine, die bei jeder Kontaktaufnahme immer als Absage verschickt wurden, wobei ich mich nicht mehr erinnern kann, was die Gebrüder Samwer damals so erzürnte. Auf jeden Fall durfte ich keine Geschäfte machen und keinen Vertrag mit denen schließen. Irgendwann fiel der Bann aber doch noch und die Zusammenarbeit war eigentlich sehr angenehm und in meiner Erinnerung für beide Seiten lohnenswert.

Die Spiele waren nicht high end, aber auch nicht schlecht. Durchaus überaus überzeugt von der eigenen Arbeit, und dies auch klar artikulierend, waren die Jungs aber definitiv schon immer ;-) Grundsätzlich nötigt es mir Respekt ab, wie lange die sich schon am Markt halten.


< antworten >