Thema:
Re:Update! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:22.06.18 16:43
Antwort auf:Update! von tofmof

>Also, vielen dank erstmal für eure Tipps und Input!
>Ich hab mir gleich mal Dirt Rally und WRC6 Gekauft. Ersteres sieht wirklich sehr gut aus, steuert sich aber doch wesentlich simulationsmässiger als Dirt4, gefällt aber gerade grafisch ungemein. Wird auf jeden Fall weiter gezockt.
>WRC6 ist so gar nicht meins. Irgendwie steuern sich die Boliden sehr suboptimal. Vielleicht ist das ja realistisch, aber Spass bringt es mir null. Weiss nicht, ob ich da nochmal reingucke.
>Drive Club hatte ich gaaaanz am Anfang der Generation mal, habs dann einem Bekannten geliehen und vielleicht sollte ich ja mal bei dem anklopfen und fragen, ob ich es wieder haben kann.
>Formel 1 ist alleine von den sehr kargen Strecken nicht so meins. Gravel muss ich mir mal angucken. Forza Horizon ist leider nicht mehr drin, da ich keine Xbox mehr habe..und mich frage, ob es so kurz vor Ende der Generation noch Sinn macht sich wegen ein paar Racegames eine anzuschaffen.
>Lenkrad und Halterung bin ich dran. Hab zwar grosse Angst, dass ich zu sehr ans Pad gewöhnt bin und mir das Lenkrad alles nur noch schwerer macht, aber wir werden sehen.


Ignorierst Du absichtlich das empfohlene GT Sport? ;)
Und noch ein Tipp, überspringe die suboptimale Lösung einer Halterung gleich und greif zu einem günstigen Playseat samt Lenkrad. Die 1500€ Lösungen müssen es imo nicht sein.

[https://www.playseatstore.com/playseat-gran-tourismo.html]


< antworten >