Thema:
Re:Er wurde auch provoziert flat
Autor: Pezking
Datum:22.06.18 17:15
Antwort auf:Re:Er wurde auch provoziert von spinatihero

>>"Logisch" finde ich solche Reaktionen auf Tests grundsätzlich nicht.
>
>Ich schon, das habe ich auch weiter unten ausgeführt.  Mit solchen Aussagen steht er auch nicht alleine dar, und jedem sollte klar sein dass eine Redaktion nur eine begrenzte Zahl an Mitarbeiter hat, die auch nur eine begrenzte Zahl an Zeit für Tests haben. Irgendwie muss ein Heft dann eben doch gefüllt werden, und dann wird geschaut was für Review Codes da sind und mal rein gespielt. Wie lange und ernsthaft das ist, wissen wir alle nicht.


Genau das ist der Punkt. Und wenn man das nicht weiß, sollte man nicht mit irgendwelchen Behauptungen rumpoltern.

>>Und die Provokationen fingen eindeutig mit seinen haltlosen Vorwürfen gegenüber der Maniac-Redaktion an.
>
>Woher weißt Du denn ob sie haltlos sind? Hast Du das Spiel denn gespielt? Warst Du beim Test dabei?


Das war er auch nicht.

>Ist es den nicht erlaubt Kritik zu äußern?

Nein, aber in der Form wirkt das halt albern und man schadet sich letztendlich nur selbst.

>Schon gar nicht wen ein Entwickler den Eindruck hat, sein Produkt wurde nicht ausreichend getestet? Wie oft haben wir alle hier den bei einigen Tests und Wertungen die Stirn gerunzelt, ob wir unter Geschmacksverirrung leiden oder der Tester.

Hier wurde nicht ein Geschmack bemängelt sondern grundsätzlich die Seriosität der Arbeit als Tester. Und sowas rein verdachtshalber zur formulieren ist einfach nur anmaßend und unprofessionell.


< antworten >