Thema:
Re:Er wurde auch provoziert flat
Autor: spinatihero
Datum:22.06.18 19:48
Antwort auf:Re:Er wurde auch provoziert von Pezking

>Zu Deinem Wohlwollen ihm und seinen Aussagen gegenüber bin ich nicht in der Lage.

Ich kannte den und die Firma, als auch das Spiel vorher gar nicht. War auch überrascht dass es die schon 18 Jahre gibt. So ganz scheiße scheinen die nicht zu sdin, nur halt größtenteils Zeug für PC, VR oder Handy? Aber das was er sagt klingt ja revht kompetent, und das Zitat ist kurz und kurz vor Ende gewesen. Vielleicht war er auch da nur besoffen als er das Statement raus haute. Genauso besoffen waren vielleicht auch die Maniac Redakteure beim E3 Podcast 2017 als sie sich die ganze Zeit über das VR Spiel Moss lustig machten, mit dabei auch der Tester von diesem ominösen Luftwaffe Spiel.

Vielleicht sehe ich das auch alles nicht als Majestätsbeleidigung weil ich Tests eh nicht mehr für so voll nehme wie in den 90ern. Das wird im Podcast ja auch treffend berichtet, dass der Einfluss der Presse deutlich zu früher abgenommen hat. Das sieht man auch an der Auflage diverser Magazine. Auch sonst halte ich viele Kritiker wie Peschke, Langer und Co für völlig überflüssig. Aber anscheinend gibt es noch genug die ihre Kaufentscheidung nach Meinung anderer richten.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >