Thema:
Re:Er wurde auch provoziert flat
Autor: euph
Datum:23.06.18 15:33
Antwort auf:Re:Er wurde auch provoziert von spinatihero

>>Entschuldige, aber wo gieße ich da Öl ins Feuer?
>
>Du gehst doch aktiv ins Forum und bringst den Stein dadurch ins Rollen. Mit der Aussage von HG im Podcast und dem Statement seitens der Redaktion hier, wie der Klarstellung im Heft, wäre das Thema ja vom Tisch.


Ja, ich bin aktiv in beiden Foren und da Christopher dort (im Gegensatz zu hier) registriert ist und sich auch zu der Veranstaltung dort geäußert hat, habe ich dort gepostet.

>Warum dann Partei ergreifen, statt einfach 2 unterschiedliche Sichtweisen hinzunehmen und das dort auch zu fokussieren muss ich nicht verstehen. Aber ja, ist natürlich Öl ins Feuer gießen jemanden als Lügner zu brandmarken.

Ich habe keine Partei ergriffen, aber da die Aussagen von Christopher im Rahmen der Veranstaltung und das Statement von Matthias der M! waren dann doch komplett gegensätzlich. Und da hat es mich schon interessiert, was Christopher dazu sagen hat. Dadurch habe ich ihn IMO weder als Lügner "gebrandmartk" noch Öl ins Feuer gegossen. Aber wenn du dass so siehst, ist das natürlich dein gutes Recht.

>Edit: Wobei Du von den 2 dort im Gegensatz zu Redf1ve noch recht sachlich mit dem Thema umgehst. Du hast mit dem Link hierhin vielleicht was gutes bewirken wollen, aber Redf1ve hat es dann mit seiner Provokation sicher auf die Spitze getrieben.

Ich habe mich auch bemüht, das ganze sachlich und ohne Wertung zu posten. Natürlich wollte ich dadurch auch etwas erreichen, nämlich erfahren, was Christopher dazu zu sagen hat. Für mich ist das Thema mit seiner zweiten Aussage auch erledigt, die war IMO aber durchaus auch noch nötig.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier, kann ich auch beide Seiten eigentlich ganz gut leider ;-)


< antworten >