Thema:
Re:Ich find's scheiße! flat
Autor: Akira
Datum:25.06.18 08:56
Antwort auf:Re:Ich find's scheiße! von suicuique

>See?
>Der Gedanke zu beurteilen wann jemand anderes sich seine "fundierte" Meinung bilden kann ist einfach fehl am Platz.
>Da bedarf es auch keiner Kontrollfragen. Finde ich auch ziemlich daneben sowas.
>
>Aber ist ja nichts neues, dass nicht wenige hier Kritik an von ihnen geschätzten Spielen als persönlichen Affront verstehen.


Ach, Leute...

Ich habe an keiner Stelle irgenwo irgendwas beurteilt. Fuck, ich bin auf seine Kritik doch überhaupt nicht eingegangen. Ich war (und bin es ganz grundsätzlich, egal in welchem Spiel) lediglich verwundert, wie man so viel Zeit in ein Spiel stecken kann, dass einem nicht gefällt. Ausgehend von der Annahme, dass er das Masterschwert bereits hat. Diese Annahme war falsch - und das war auch der einzige Fehler, den ich begangen habe.

Also sorry an Beltane, falls er sich bloßgestellt fühlt - war nicht meine Absicht. Und bin daher wieder mal ebenso erschrocken wie erheitert, welche Hypothesen ('Wenn...dann...") und Unterstellungen ("Kontrollfrage", "Betrüger", " persönlicher Affront") man aus einem einzigen Wort, welches sich auf drei andere bezieht, herausinterpretieren kann.


< antworten >